Translate

Dienstag, 19. Januar 2016

Hallo und willkommen !!!

Hallo lieber Besucher,
mein Name ist Hillu und ich bin begeisterte PSP Bastlerin. Ich teste Tutoriale bei den Tutorial Testern und da sammeln sich so manche Bilder an. Diese möchte ich Euch hier vorstellen - verlinkt mit dem TUT - dann könnt Ihr sie vielleicht nachbasteln.
Die meisten Bilder sind von Inge-Lore übersetzt, aber auch von Reny und Kniri sind welche dabei - vielen Dank für Eure Arbeit !
Klickt auf den Bildnamen unter dem Bild und Ihr kommt zum TUT.
Der Blog ist noch im werden - mal sehen wie er in einiger Zeit aussieht. Zusätzlich gebe ich gern Informationen und Zubehör zum PSP basteln weiter. Ich bastele immer noch mit meinem PSP X5 weil alles so schön rund läuft. Das wars erstmal - schaut Euch meine Interpretationen zu den Tutorialen an !!!!!
Liebe Grüße Hillu

 Übersetztes TUT von Inge-Lore - Original Andre Joy and Happiness




Kiss me Slowly



Time for Love




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen